Siegerehrung 2020 und sonstiges

  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_page::options_submit() should be compatible with views_plugin_display_page::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_page.inc on line 297.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_page::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_page.inc on line 297.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_block::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_block.inc on line 78.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_attachment::options_submit() should be compatible with views_plugin_display_attachment::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_attachment.inc on line 242.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_attachment::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_attachment.inc on line 242.
  • strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 185.

Hier der offene Brief unseres Mitglieds und Fahrer Stefan Scho und seine Gedanken zum Ablauf der Siegerehrung nach den Rennen:

Liebe Motorsportfreunde und Wettbewerber, 
 
im Rahmen der Jahreshauptversammlung sprach ich über das Problem der Siegerehrung. Die Wertigkeit einer Rennserie sollte auch nach außen hin durch eine schöne Siegerehrung wahrgenommen werden können. Ich glaube, dass wir diesbezüglich alle der selben Meinung sind und wir noch Verbesserungspotential nach oben haben. 
 
Gerne würde ich euch hierzu einen Vorschlag machen: Nach dem Rennen ist bis nach der Siegerehrung „Parc fermé“ - alle Fahrer die ins Ziel gekommen sind, parken dann im vorgegebenen Areal (Parkplatz wird noch vor dem Rennen bekannt gegeben).Alle Fahrer gehen im Rennoverall zur Siegerehrung.
Es werden die ersten 40% alle eingeschriebenen Fahrer aller Klassen auf dem Podium geehrt, dh. bei 10 gemeldeten Fahrern – die ersten 4. Marcel wird dies bei der Nennbestätigung mitteilen. 
Direkt nach der Siegerehrung ist dann „Parc fermé“ aufgehoben. Laut Sportgesetz gibt es zwar die Verpflichtung an einer Siegerehrung teilzunehmen, jedoch müssen wir es ja nicht so streng auslegen, da es um unser Hobby geht. Trotzdem wäre es schön, wenn alle daran teilnehmen würden.
 
Wir haben das Glück für die „Ration Küssen“ eine nette, junge, hübsche Dame für uns gewinnen zu können, die uns „alten Säcken“ bei der Siegerehrung die Pokale und Küsschen überreicht. Ich habe Bernd Bühlers' Tochter Angelina bei der diesjährigen Siegerehrung gefragt und Sie würde die Aufgabe gerne übernehmen. Wer bei der Jahreshauptversammlung dabei war, wird mir zustimmen, dass wir uns darüber sehr glücklich schätzen können! Falls jemand bei der Siegerehrung doch eher männliche „Küsser“ bevorzugt sollte vorher Bedarf anmelden – vielleicht?☺
 
Ebenfalls sollten wir einheitliche Kleidung für das nette Küchenpersonal einführen, für Marcel und Angelina ein weißes HRA-gebrandetes Hemd bzw. Bluse und für Bernd Bühler als technischen Kommissars dunkle Kleidung.
 
Eine weitere Überlegung ist es, dass wir nach der Rennsaison für jeden Fahrer ein Fotobuch erstellen lassen, sodass man eine schöne Erinnerung in den Händen halten kann. Die Kosten hierzu kann ich durch mein Sponsoring deckeln. Meine Tochter Steffi steht uns für die Umsetzung zur Verfügung und würde sich darum kümmern, vorausgesetzt die Fotos werden uns per Mail zugeschickt.
Jeder kann seine Fotos vom Rennwochenende uns per Mail zusenden oder über einen Link per Upload zukommen lassen, sodass wir zum Ende des Jahres genug Fotos gesammelt haben. 
So umgehen wir die Kosten eines Fotografen. 
Ich fände es toll, wenn es klappt! 
 
Zum Schluss noch eine Anregung von Marcel und mir: 
1x im Jahr sollten wir ein „Familien-Foto“ von der Rennsport-Familie-HRA. Dafür wäre es schön, wenn alle ein gleiches Polo-Shirt von der HRA tragen könnten (Elio würde hier welche organisieren).Damit wir auch ein schönes Bild für die „Curbs“ mit einem Jahresbericht bekommen.
Über positives Feedback würde ich mich freuen, meldet euch gerne telefonisch bei mir unter 0049-173-822-5417
viele Grüße euer Motorsportfreund und Mitstreiter
Stefan Scho